| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
mrsmoon

|
Posted: Sun May 19, 2002 15:29 |
|
|
Wie war´s im Rock am Ring?
Hallo cosmicmouse und cosmicbear!! Und all die anderen die dort waren... Wie war´s denn am Nürburgring? Wir haben jetzt Sonntag und ihr seid bestimmt noch nicht zurück.... Habe gestern nacht bis 3.00 Uhr nachts ausharren müssen um in der ARD Jamiroquai im Rockpalast zu sehen!!! Nachdem sie 2,5 Std. Neil Young gezeigt haben (kompletter Auftritt, im Gegensatz zu den Jamies), kamen sie endlich.... leider nur 40 minuten ...Aber es war wirklich toll!!!!! Nur die Backgroundsängerinnen kamen vorallem bei main vain nicht so toll rüber.... Aber Jay und der Rest der Band waren wirklich genial. Ich bin echt beinahe selbst vor dem Fernseher ausgeflippt und war wieder hellwach. Mann ist J crazy, sexy, cool...
Freue mich schon von euch zu hören, äh zu lesen!!!!!  |
|
| Back to top |
|
 |
CosmicBear
Officer - not married to CosmicMouse

|
Posted: Mon May 20, 2002 10:47 |
|
|
hi mrsmoon,
ich war heute nacht um vier endlich zuhause und eine halbe stunde später im dann auch im bett. ich werd jetzt erstmal was essen gehen und dann die erlebnisse des wochenendes posten, okay?
wenn du rockpalast gesehen hast, hast du die seifenblasen gesehen? das waren cosmicmouse und ich!!! wenn es angefangen hätte zu regnen hätte ich mich in einen schaumball verwandelt, weil ich so viel von dem seifenblasenzeug auf dem t-shirt hatte
CosmicBear _________________ Dear Auntie Em. Hate you, hate Kansas, took the dog. Dorothy. x |
|
| Back to top |
|
 |
CosmicMouse
Jamirotalk mum

|
Posted: Mon May 20, 2002 22:19 |
|
|
Hi mrsmoon!
Es war ein grandioses Wochenende. Bin gerade fertig geworden mit meinem Bericht auf Englisch. Dort kannst du alles nachlesen!
http://www.jamirotalk.net/forum/viewtopic.php?t=199
Meike _________________ ~ I look up to Heaven, every star I see is mine.
I'm walking on air and every cloud is Cloud 9. ~ |
|
| Back to top |
|
 |
mrsmoon

|
Posted: Wed May 22, 2002 08:11 |
|
|
Habe euch leider nicht gesehen... und auch keine Seifenblasen Habe echt Ausschau nach euch gehalten... aber waren wohl zu viele peoples.....So jetzt lese ich euren Bericht...
keep funky and groovyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy |
|
| Back to top |
|
 |
|